Silber-Distel-Cup 2019

Erfolgreicher Wettkampf für die Turnerinnen des TSB Ravensburg.

Tatjana Schmid holt sich Platz 3 im Silberdistel-Cup, Vivien Dinh gewinnt die Nachwuchsliga.

 

Auch in diesem Jahr nutzten unsere Turnerinnen  den Wettkampf als Vorbereitungswettkampf für die kommende Ligasaison.

Mit am Start waren 4 unserer Landesligaturnerinnen: Chalotte Jans, die das erste mal Tsukahara zeigte, (Platz 7 ) Meike Mayfarth, mit ihrer freien Felge in Handstand (Platz 13)  und Emma Witschard. 

In der jüngren Altersklasse nahmen 2 unserer Kreisligaturnerinnen teil: Carla Mayer (Platz 13) und Océane S. Haller (Patz 11)

In der Nachwuchsliga wurde in Leistungsklassen geturnt: unsere Turnerinnen starteten in der LK2 .

Vivien Dinh mit sehr präzisen Gesamtdarstellungen erturnte sich den 1. Platz, Carla Volz, 7. Platz, Cathi Best, 10. Platz.

Inga Diehm, Leni Kleinheinrich und Mila Aggeler die jüngsten Turnerinnen im Wettkampf, zeigten solide Leistungen, konnten aber im starken Teilnehmerfeld noch nicht ganz vorne mit dabei sein.