Unsere Skihütte 2019

Unsere alljährliche Skihütte auf dem "Bödele" war auch dieses Jahr ein super Event für Turnerinnen, Trainer und deren Familien.

Am zweiten Januarwochenende fand sie wieder statt, unser fast schon traditionelles Skiwochenende.

Tagsüber haben wir gemeinsam die Pisten unsicher gemacht und am Abend die gemeinsame Zeit für ausgelassene Gespräche und Spiele genutzt.

Am Vormittag wurden die Kinder in Skigruppen eingeteilt und je nach Fahrkönnen von Jürgen, Jochen, Achim und Nicola betreut.

Pausenloser Schneefall trübte ein wenig die Sichtverhältnisse, dafür war der frische Schnee bombastisch. Allerdings gab es durch die hohe Schneelast einige abgebrochene Äste und Bäume, sodass zeitweise ein Lift und Abfahrt gesperrt wurde.

Wie jedes Jahr ist das Wochenende immer eine tolle Gelegenheit, um auch außerhalb der Turnhalle die Gemeinschaft zu leben und aufrechtzuerhalten.

Für nächstes Jahr ist die Hütte schon wieder für uns reserviert.