Pokalturnen in Kressbronn

Unsere Nachwuchsturnerinnen in der LK 3 turnten das erste Mal einen Kürwettkampf. Für die Mannschaft turnten: Jule Sprung, Mascha Zintgraf, Emilia Varese, Sarah Bendel, Inga Bestian, Lucy Steiner und Enya Koller (v. links).

Die juge Mannschaft konnte ihr Können unter Beweis stellen und sicherten sich mit 21 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten den ersten Platz.Einen schöneren Einstieg in das Kürturnen hätten sich die Mädchen nicht vorstellen können.

Die Mädchen in der Altersklasse 12, welche in der Leistungsklasse 2 antraten turnte einen sauberen Wettkampf und landete mit 4 Punkten  Vorsprung auf Platz 1! Für die Mannschaft starteten: Hannah Winkler, Pauline Spörl, Leni Kleinheinrich, Mila Köpke, Alina Sprung, Lisann Mayer und Inga Diehm. 

In der Gauliga ab 13 Jahren. Ging der TSB mit folgenden Turnerinnen an den Start: Carla Mayer, Carla Volz, Lea Pfeiffer, Vivien Dinh, Elisabeth Knecht und Lara Zauner (v. links). Auch dieses Team sicherte sich einen Podestplatz mit Rang 2.

Insgesamt war das Pokalturnen in Kressbronn ein sehr erfolgreicher Wettkampftag für den gesamten TSB Ravensburg.